Me and my Work

Freestyle gefällig

Ich bin begeisterter Freestyle Foto- und Videograf und habe mein Hobby professionalisiert. Kreativität und Freestyle lässt sich im professionellen Umfeld gut umsetzten. 

 

My Me

Bin schon so lange mit einer Kamera unterwegs, dass ich bereits als Knirps knipste. Seither ist die Kamera, als Foto- und Filmgerät, stets mit dabei.

 

Das Auge sieht mit

Es ist meist die Komposition, die Idee und die Kreativität die ein Bild entstehen lässt. Eine Kamera ist "bloss" das technische Mittel um dies umzusetzen. 

 

Video- und Fotografie!

Videografie und Fotografie, zusammen geht nicht?! Doch, wieso nicht! Mit Videos hat alles angefangen. Mit der Zunahme der Aufträge kombinierte ich beides und das funktioniert sehr gut. 

 

Grosse Leidenschaft...

...Dank meiner Kunden. Dazu gehören auch andere professionelle Foto- und Filmschaffende. Zusammen kommen wir weiter... Und das sagen auch meine Kunden.

 

Es passt einfach 

Für Alle die was Besonderes wollen.

Yves Knupp