Beutler Nova Schuler AG von Gettnau

Das Lehrlingsvideo der Beutler Nova AG

Das Lehrstellenvideo der Beutler Nova AG in Gettnau. Es gibt einen Einblick in das tägliche Tun einer Automatikerin und eines Automatikers EFZ. Bewirb dich jetzt um eine Lehrstelle bei der Beutler Nova AG: https://beutler-nova.ch/unsere-arbeitswelt/#ausbildung

Firmen Portrait über die Schuler AG Schweiz (Beutler Nova) von Gettnau LU. Stanztechnik in höchster Qualität.


THE ALMIGHTY HOLY MOLY - Digitec Burger Challenge

Sieger-Burger (Digitec Burger Challenge) von Küchenchef Lenny und Kameramann Yves Knupp. Das Video setzte sich bei 77 Videos durch und gewann die Challenge. Eine Fachjury erkor das Video zum Besten dieser Serie.


 

Jodlerklub Triengen

Frühlingskonzert

Trailer zum Frühlingskonzert des Jodlerklubs Triengen.

War ein kalter, schöner Sonntagmorgen am Bahnhof Sursee. Herzlichen Dank an Fabian, Sepp und Evi. Eurer Schauspiel hat mich beeindruckt.


Turnerabend 2018 STV Sursee


Turnerabend 2018 der offizielle Trailer

"Die Überführung wird ein Kinderspiel!" Hat ihr Auftraggeber gesagt...

Die Häfelis...

Wie Häfelis ihr Glück fanden...


Handwerk mit Jaqueline Püntener



Wheelchairrugby - Die Schweizer Nationalmannschaft


Joe Baltensperger

Joe Baltensperger, der Block. Er liebt die Arbeit mit dem Team und die Taktik. Ein Kurzdoku über seinen Sport und seine Leidenschaft mit der Nationalmannschaft.

Dave Mzee

Dave Mzee, Rollstunlrugby seine Leidenschaft. Der junge Bewegungs- und Sportwissenschaftler in seinem Element. Ein Kurzdoku über seinen Sport und seine Leidenschaft mit der Nationalmannschaft.


Jeremy Jenal

Jeremy Jenal, Rollstunlrugby seine Leidenschaft. Die er auch gerne mit seiner Mannschaft teilt. Ein Kurzdoku über seinen Sport und seine Leidenschaft mit der Nationalmannschaft.

Wheelchair Rugby Nottwil


Wheelchair Rugby Presentation (Murderball)

Dokumentation über Adrian Muri

Durst, Dreck und Durchhaltewille bis aufs Podest. Dies zeigt die Kurzdoku über Adrian Muri. Erfolgreich als Mountainbiker und Querfahrer in der Schweiz, wie auch im Ausland. Erhaltet einen Einblick in den Trainingsalltag von Adrian.


Turnerabend Sursee Official Trailer 2. Teil

Turnerabend Sursee Official Trailer


Läuferriege Gettnau 2015

Fotoshooting Daniel Wechsler


Sursee from the Air

Mottofilm "Fisigöggeler Soorsi"


Imagefilm Rohner AG/SA Sursee

Imagefilm Dressurreiten